Am vergangenen Sonntag fand das traditionelle Rehessen der CDU Donzdorf-Lauterstein im Gasthaus Krone in Weißenstein statt. Auch in diesem Jahr glänzte die Veranstaltung wieder durch eine Vielzahl an Gästen, etwa 50 Besucherinnen und Besucher hatten ihr Kommen angekündigt.

„Es freut mich jedes Jahr an dieser Veranstaltung teilnehmen zu dürfen, denn, dass sich das Rehessen bewährt, zeigt sich jedes Jahr aufs Neue an der großen Besucherzahl“, so die Landtagsabgeordnete Nicole Razavi in ihrem Grußwort. Zu Gast war nebst der Landtagsabgeordneten auch der Bundestagsabgeordnete Hermann Färber, der die traditionsreiche Veranstaltung ebenfalls in seinem Grußwort lobte. Beide Abgeordneten gingen auf das aktuell dominierende Thema der Asyl- und Flüchtlingspolitik ein, bei dem sie zu innerer Solidarität und überlegtem Vorgehen aufriefen.

Abschließend dankten die Mitglieder ihrem Vorsitzenden Wilhelm Holzapfel für seine hervorragende Arbeit im vergangenen Jahr, die sich wieder einmal am gelungenen Abend des Rehessens demonstrierte.

Neujahrsempfang 2016 »

Jetzt teilen: